Selbstverständlich wird immer gut verpackt, versiegelt und neutral versendet, so dass Ihre Sendung jederzeit sicher zu Ihnen unterwegs ist.

Wir versenden unauffällig, mit dem kleinstmöglichen Aufwand an Verpackungsfolumen, einmal aus Gründen des Umweltschutzes, zum Anderen um keine Aufmerksamkeit auf die Sendung zu lenken und um so dem "Abhandenkommen" in der Lieferkette entgegen zu wirken.

Die Art des Versandes, Porto oder Verpackungsform muss Sie als Verbraucher, als Endkunde nicht kümmern, da immer wir Unternehmer haften, ganz egal was auf dem Weg von uns zu Ihnen mit der Sendung geschieht.

Sendungen sind immer nur mit "Martin Ruprich EDEL" als Absender gelabelt.

Jede Sendung ist mit Siegellabels gesichert damit jedwede Manipulation auf dem Versandweg direkt ersichtlich ist. Damit Sie als Empfänger direkt bei Zustellung, oder sehr zeitnahe nach Erhalt beim Transporteur und bei uns eine Reklamation anbringen können.

BITTE AUF OFFENE STELLEN, MANIPULATIONEN ODER SICHTBARE VERPACKUNGSBESCHÄDIGUNGEN ACHTEN, DEM ÜBERBRINGER ANZEIGEN UND UNS BITTE AUCH MELDEN.

BITTE NIE DIE SENDUNG TROTZ ZWEIFEL ANNEHMEN UND SELBST UNTERSUCHEN, DADURCH DEN ZUSTAND VERÄNDERN ODER GAR DIE SENDUNG NACH DER ANNAHME AUS DER HAND GEBEN, SIE WIRD ALS PHYSISCHES BEWEISMITTEL VON UNS SELBST AUCH BENÖTIGT.

Unberührt bleibt dabei selbstverständlich Ihre gesetzlich verankerten Gewährleistungsansprüche § 307 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 BGB, ebenso wie unsere Haftung für den Versand als Verkäufer § 474 BGB

Ganz direkt nur auf Zuruf und ohne handfeste Beweise könne wir auch nicht nur blind erstatten. Art und Weise der Manipulation, die Fingerabdrücke und ein paar Kleinigkeiten mehr haben bis jetzt in 8 von 10 Fällen immer zum Verursacher geführt.